FB
TW
IG
Admin Mitglieder

Choreografie zu Ehren Achim Stocker

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Zuschauer, Fans und Fanclubs des SC Freiburg,

Zu Ehren unseres nach dem letzten Heimspiel an den Folgen eines Herzinfarkt verstorbenen Präsidenten Achim Stocker wird eine Choreografie im Dreisamstadion organisiert.
[-- mehr --]
Die Meldung erschütterte die Stadt, den Verein und uns Fans sehr. Mit Achim Stocker verlieren wir nicht nur unseren Präsidenten, sondern die Vaterfigur unseres Sport-Club Freiburg. Er prägte den Verein wie kein anderer und gab sein Leben ganz dem SCF hin.

Beim Heimspiel des SC Freiburg gegen Werder Bremen, am 21.11.2009, werden wir zu Ehren unseres verstorbenen Präsidenten Achim Stocker eine große Choreografie im Dreisamstadion organisieren. Mit der Choreo wollen wir, als Fans des SC Freiburg, ein Zeichen setzen. Für einen Präsidenten der uns am Herzen lag und der uns den SCF geschenkt hat.

An der Choreografie können sich ALLE Fans beteiligen, den es soll eine Choreo von ALLEN Fans des SC Freiburg, egal ob organisiert oder unorganisiert, sein. Ganz Egal ob Fan von der Nordtribüne, Südtribüne, Gegengeraden oder Haupttribüne.

Da eine Choreografie eine Menge Geld kostet, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet. Sollte mehr Geld zusammenkommen wie benötigt, wird das Geld an die Achim-Stocker-Stiftung übergeben. Das Spendenkonto lautet:

SC Freiburg Fangemeinschaft e.V.
Sparkasse Freiburg
BLZ: 680 501 01,
Konto: 10031540

Verwendungszweck: Achim-Stocker-Choreo

Wer sich mit Arbeitskraft beteiligen will, darf dies auch gerne machen (Helfer werden dringend benötigt). Treffpunkt ist am Samstag, 21.11. ab 9:00 Uhr vor dem Eingang Osttribüne (bei der Dreisam).

Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage der Supporters Crew Freiburg oder im Infoblog der Wilden Jungs.

Für Rückfragen stehen wir auch gerne per E Mail zur Verfügung:
 

info@supporterscrew.de und/oder info@fangemeinschaft.de

 



Mit sportlichen Grüßen
Supporters Crew Freiburg e.V. und SC Freiburg Fangemeinschaft e.V.