FB
TW
IG
Admin Mitglieder

Buchlesung von Christoph Ruf

Am Donnerstag, 25.Oktober 2012 findet um 19:00 Uhr im Fanhaus der Fangemeinschaft eine Buchlesung des Autors Christoph Ruf aus seinem neuen Buch
     "Ohne Fussball wär'n wir gar nicht hier - Geschichten von Fans in der Midlife-Crisis"
statt.
[-- mehr --]
Der frei(willig)e Journalist und Autor aus Karlsruhe beackert hauptsächlich Themen aus Sport und Politik. In der tagesaktuellen Sport-Berichterstattung kümmert er sich besonders intensiv um die Vereine im Südwesten und Süden der Republik.
Als weitere Themenschwerpunkte befasst er sich mit Fanpolitik, Fußball in der ehemaligen DDR sowie Diskriminierung und Rechtsextremismus im Fußball.

Neben regelmäßigen Publikationen in der Süddeutsche Zeitung, Stern, Spiegel-Online, Financial Times Deutschland, Berliner Zeitung, taz, Rhein Neckar Zeitung, Weserkurier, Frankfurter Rundschau, zeit.de wurde mit seinem neuesten Werk bereits das fünfte Buch veröffentlicht.

Der Eintritt zur Lesung ist frei, aufgrund der Platzkapazität ist für den Einlass jedoch eine Reservierung über

buero@fangemeinschaft.de

bis spätestens Mittwoch, 24. Oktober erforderlich.