FB
TW
IG
Admin Mitglieder

FIFA2017-Playstation-Turnier

Am 05. und 06. August präsentiert die SC Freiburg Fangemeinschaft e.V. zusammen mit ihrem Partner, dem MediaMarkt Freiburg das FIFA2017-Playstation-Turnier.

Gezockt wird auf Großbildleinwänden (130 Zoll) in einer riesigen Tennishalle vom Gesundheitszentrum Denzlingen. Gespielt werden Einzelspiele auf der Playstation 4 in fünf Spielareas mit 10 vorselektierten Teams (5-Sternewertung). Mitmachen könnt ihr alleine oder als Team (max. 5 Spieler). Es winken natürlich interessante Sachpreise.

Meldet euch unter buero@fangemeinschaft.de an, ihr erhaltet dann den Anmeldeflyer und alle wichtige Informationen. Die Anmeldung muß bis zum 20.07.2017 eingegangen und die Teilnahmegebühr von 25 EUR auf das angegebene Konto überwiesen sein.

Achtung, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt - also nicht lange überlegen und anmelden!Selbstverständlich sind auch alle anderen eingeladen, dabei zu sein, anzufeuern oder beim kleinen Parallelprogramm auf der Bühne zu zuschauen. Für das leibliche Wohl wird über beide Tage gesorgt sein!