Admin Mitglieder

Hurra, Hura, wir fahren nach Berlin

Souverän nach dem Führungstreffer von Nils Petersen die Partie im Griff behalten und mit zwei weiteren Toren gesichert!

Am 21. Mai geht es ins Finale nach Berlin.


Bericht auf scfreiburg.com

Aber BITTE beachtet folgende Infos  für alle, die am 21. Mai mit dabei sein wollen:

Für Einzelbestellungenen geht es definitiv nur über die Registrierung beim SCF

Registrierung beim SC Freiburg für das Pokalfinale

BITTE seht ab von Mails oder sonstigen Anfragen an die FG - Ihr erschwert uns allen bei der FG ehrenamtlich arbeitenden Leuten damit extrem die Arbeit!

Für evtl. Fanclub- oder sonstige organisierte Fahrten haben wir noch keine Informationen - also BITTE auch hier erst einmal auf e-Mails vom Fanbüro warten und das Büro nicht mit Anfragen bombadieren, auf die wir selbst noch keine Antwort haben!