FB
TW
IG
Admin Mitglieder

Gemeinsame Weihnachtsfeier aller Fanclubs

 auch dieses Jahr wieder...

wollen wir Euch zur gemeinsamen Weihnachtsfeier aller SC Freiburg Fanclubs mit der Mannschaft und dem Trainerteam des SC Freiburg einladen. Die Feier findet am Montag, 12.12.2011 ab 19:04 Uhr im Jazzhaus statt.
[-- mehr --]

Lasst uns erneut eine tolle Weihnachtsfeier erleben und das wiederholen was 2010 ein voller Erfolg war.

Auch in diesem Jahr wollen alle Fanclubs an einem Strang ziehen und eine gemeinsame Weihnachtsfeier in Freiburg feiern. Diese Idee fand erneut bei den Verantwortlichen und der Mannschaft des SC Freiburg große Zustimmung.

Als Termin wurde Montag, der 12.12. 2010, ausgesucht, um zusammen mit der kompletten Mannschaft und dem Trainerteam feiern zu können. Abseits des Alltags und des Tabellenstandes soll es für die Teilnehmer ein Erlebnis werden. Sicher sind alle gerne bereit, Autogramme zu geben oder die ein oder andere Unterhaltung mit Fans zu führen.

Wir bitten Euch nun darum, dass ihr das in Euren Fanclubs kund tut und uns die entsprechende Anzahl an Teilnehmern aus Eurem Fanclub mitteilt. Als kleinen Obolus verlangen wir pro angemeldetem Mitglied (Die Feier ist nur für Mitglieder der Fangemeinschaft) 5,00 Euro,  Essen und Gutscheine für Getränke sind dann inklusive.

Die Einladungen dafür gingen per E-Mail und Post an alle Fanclubvorstände und 1904 Dein Club Mitglieder raus, diese sammeln die Anmeldungen und geben diese dann bei der Fangemeinschaft ab. Anmeldeschluss ist Samstag, der 03.12.2010 beim Heimspiel unseres SC gegen Hannover 96 (Bitte keine Einzelanmeldungen, außer für 1904 Dein Club Mitglieder).